ISLE OF SuMMER
FESTIvAL 2023

24. JuNI – OLYMPIA REITANLAGE

ISLE OF SuMMER FESTIvAL 2023

Es geht wieder los, 2023 geht das Isle of Summer Festival in die nächste Runde!

Ein Jahr ist es her, dass wir zusammen den Boden zum Beben gebracht haben. Genug Zeit zum Erholen – für uns und für die Wiesen der Galopprennbahn in München. Also lasst uns endlich wieder zusammen feiern!

Wir haben wieder ein Line-up zusammengestellt, das Seinesgleichen sucht, haben die spektakulärsten Bühnen und die besten Attraktionen für euch organisiert und die Location verschönert, wo es nur geht! Kurz gesagt – macht euch auf etwas gefasst! Freut euch über saftige Wiesen, grüne Bäume und elektronische Vibes, sowie ein ausgewähltes Angebot an Gastronomie. Denn genau das werdet ihr bekommen – die Reitanlage in München-Riem bietet auch 2023 jede Menge Platz zum Tanzen, feiern oder einfach zum chillen. Jetzt fehlt nur noch eines: Ihr! Lasst uns also das Isle of Summer Festival 2023 gemeinsam zu einem unvergesslichen Highlight eures Jahres machen. Nähere Informationen zu Line-up, Datum und anderen Details werden wir euch in den nächsten Wochen liefern. Bis dahin halten wir die Spannung weiterhin hoch und genießen mit euch die Vorfreude!

Hard Facts

Datum: 24.06.2023
Location: Olympia Reitanlage in Riem
Stages: Sunrise Stage, Field Stage , Track Stage & Moon Stage
Zeit: 11:00 – 22:00 Uhr
Aftershow: tba

Line-up 2023

TBA

Jetzt Ticket sichern

ISLE OF SUMMER FESTIVAL | 25.06.2022 | OLYMPIA REITANLAGE