ISLE OF SuMMER
FESTIvAL 2022

25. JuNI – OLYMPIA REITANLAGE

ISLE OF SuMMER FESTIvAL 2022

Wenn die ersten langen Sommertage wieder kommen und die Vorfreude auf unbeschwerte Rave Partys im Grünen, weit weg vom Alltagsstress und Problemen aufkommt, dann wird es mehr als Zeit für unser renommiertes Isle of Summer Festival!

Unsere Wiesen und Wälder haben nun genug Zeit bekommen sich von den vergangenen Events zu erholen und schreien regelrecht danach wieder zum Leben erweckt zu werden. Also lasst uns endlich wieder tanzen!

Wir haben für Euch ein unglaubliches Line-up zusammengestellt sowie die schönsten Bühnen und die besten Attraktionen organisiert und das direkt in der Natur! Freut Euch über saftige Wiesen, grüne Bäume und elektronische Vibes, wohin das Auge reicht. Denn genau das bietet dieses Jahr unser einmaliges Setting direkt an der Olympia Reitanlage in Riem. Jetzt brauchen wir nur noch Eure Energie, Euer Lachen und natürlich Eure sensationellen Tanzmoves! Lasst uns diese impulsive Reise ins Grüne gemeinsam zu einem bedeutenden Ereignis in 2022 machen.

Alle weiteren Informationen werden wir Euch selbstverständlich bald zukommen lassen. Aber bis dahin genießen wir die Vorfreude und halten noch ein bisschen die Spannung aufrecht!

Hard Facts

Datum: 25.06.2022
Location: Olympia Reitanlage in Riem
Stages: Sunrise Stage, Field Stage , Track Stage & Moon Stage
Zeit: 11:00 – 22:00 Uhr
Aftershow: utopia ab 22:30 mit Chris Liebing, T78 & 999999999

Line-up 2022

Paul Kalkbrenner live

999999999, Alle Farben, ARTBAT, Chris Liebing, Deborah de Luca, Dirty Doering, Format:B, Hugel, Jan Oberlaender, Kobosil, Kollektiv Ost, Mausio, Midas 104 live, Neelix, T78, TIMMO, vize, vTSS, Will Sparks, YouNotus

Paul-Kalkbrenner-Live-Kopie

Jetzt Ticket sichern

Ab dem 03.04.2022 sind sämtliche Corona Regelungen aufgehoben, das Event findet befreit von allen Corona Maßnahmen statt. Weder ein Impfnachweis, Test noch Maske ist notwendig für die Teilnahme am Event.

ISLE OF SUMMER FESTIVAL | 25.06.2022 | OLYMPIA REITANLAGE