ERSTE FORMATE 2021
vERSCHOBEN

INFORMATIONEN Zu
IOS OPENING, FESTIvAL & RIVERBANK

WICHTIGE INFORMATIONEN

Liebe Isle of Summer Family,

als gäbe es aktuell nicht schon genug schlechte Nachrichten, müssen wir euch erneut enttäuschen und mitteilen, dass das Isle of Summer – Season Opening am 01.05.2021, das Isle of Summer Festival – Olympia Reitanlage am 12.06.2021 und das Ilse of Summer Riverbank  am 10.07.2021 um ein weiteres Jahr verschoben werden.

Wir sind untröstlich, aber politischer Rahmenbedingungen, die Verzögerung der Impfungen und die neuen Virusmutanten machen die Planung und Durchführung unserer Festivals unmöglich. Nun müssen wir die zweite Saison in Folge verstreichen lassen, ohne mit euch ausgelassen feiern zu können, aber am Ende zählt nur eines und zwar eure Gesundheit und die der Crew und der Künstler*innen!

Eure Tickets für 2021 behalten ihre Gültigkeit. Ab Juni informieren wir euch vollumfänglich über den Ticketswap und die genauen Termine 2022.

Wir können es kaum erwarten euch alle in 2022 wieder zu sehen! Bleibt also gesund und gebt auf euch und eure Mitmenschen acht.

Eure Isle of Summer Crew

FAQ

Wann findet das IOS Opening 2022 statt?
Aller Voraussicht nach am 30.04.2022. Mehr dazu ab Juni.

Wann findet das IOS Festival 2022 statt?
Am 25.06.2022

Wann findet das IOS Riverbank 2022 statt?
TBA

Wo kann ich meine Tickets auf 2022 umschreiben?
Ab Juni informieren wir auf allen Kanälen zu der neuen Umtausch-Plattform.

Ich möchte mein Ticket nicht umschreiben lassen, sondern lieber mein Geld zurück
Die IOS Formaten werden auf 2022 verschoben, daher behalten die Tickets ihre Gültigkeit. Eine Rückerstattung des Ticketpreises ist grundsätzlich nicht möglich. Solltest du dich selbst als Härtefall bezeichnen, schreib uns eine E-Mail mit einer detaillierten Begründung und deinem Nachweis an info@isleofsummer.de

Ich habe noch kein Ticket für 2022 möchte aber eines erwerben.
Das freut uns! Unser Ticketshop wird voraussichtlich im Spätsommer geöffnet sein. Du findest alle Informationen auf unserer Homepage, bei Facebook und Instagram.

Wie sieht es mit dem Programm für 2022 aus?
Wir sind schon an den Planungen für 2022 und können garantieren, dass das Programm den Vorjahren in Nichts nachstehen wird. Wie das Programm im Detail aussehen wird, erfährst du im Laufe 2021.

ISLE OF SUMMER FESTIVAL 2020 | OLYMPIA REITANLAGE