AKTuELLE
INFORMATIONEN

CORONA-SITuATION

WICHTIGE INFORMATIONEN

Liebe Fans, Freunde und Familie der Isle of Summer,

diese Informationen erreichen Euch zu einer unreal wirkenden Zeit, die auch wir noch nicht so wirklich glauben können. Wir hoffen, alle unter Euch sind wohlauf.

Ein Virus kursiert, den sich so wohl niemand hätte vorstellen können. Die ganze Welt steht still und wartet auf eine Verbesserung der Lage. Einige jedoch arbeiten nonstop mit Hochdruck daran unsere Systeme am Laufen zu halten. Wir sind dankbar für jeden Einzelnen dieser Helden. Die Vielen sitzen aber zu Hause, streamen ihre Lieblingskünstler und passen aufeinander auf. Tut das bitte weiterhin.

Unsere lange ersehnten IOS Formate 2020 müssen auf Grund der aktuellen COVID-19 Situation leider abgesagt werden.

Uns triff das in voller Härte und dennoch wissen wir, dass es die richtige Entscheidung ist.

Natürlich bedauern wir diese Entscheidung als Veranstalter sehr, aber für uns macht es keinen Sinn, die aktuelle Lage zu ignorieren und unsere Senioren und die gesundheitlich schlechter gestellten zu gefährden. Das Wohlergehen aller, stand schon immer über allem.

Lange haben wir uns auf die anstehende Saison vorbereitet, haben geplant, uns besprochen, vieles verbessert und einige innovative Gedanken sind mit eingeflossen, um dieses Jahr wieder für Euch besonders zu machen.

Alle Tickets für 2020 behalten ihre Gültigkeit, müssen aber in ein Neues getauscht werden. Dies kannst du hier tun!

Nun liegt es an uns allen weiterhin zu Hause zu bleiben, die Liebsten zu schützen, auf die Älteren aufzupassen und neue Kräfte zu sammeln.

Wir freuen uns schon irrsinnig auf 2021, Euch alle bald gesund und munter wiederzusehen!

Eure IOS Crew <3

Bei Rückfragen nutzt bitte das Kontaktformular unten.

Wir beantworten so schnell es uns möglich ist all Eure Anliegen.



ISLE OF SUMMER FESTIVAL 2020 | OLYMPIA REITANLAGE