F.A.Q.

FREQUENTLYASKEDQUESTIONS
F.A.Q.

#ALLYOUHAVETOKNOW

Das ist unterschiedlich und von der jeweiligen Location abhängig. Genaue Informationen bekommst Du unter: hello@modern-amusement.de

Nein. Das Mitbringen von Getränken ist leider nicht gestattet. Am Einlass findet Ihr Container wo ihr mitgebrachte Flaschen und Dosen vor dem Festivalgelände entsorgen könnt.

Ja. Ein Butterbrot, eine Banane, oder eine Wurstsemmel sind gestattet. Größere Speisen leider nicht. Auch hier entscheidet im Einzelfall der Security am Einlass.

Folgende Dinge müssen leider draußen bleiben: Feuerwerkskörper aller Art, Stöcke, spitze Gegenstände, Waffen aller Art. Im Zweifel entscheiden unsere Security welche Gegenstände mitgenommen werden dürfen. Bitte diskutiert nicht mit ihnen…

Ja, sind sie. Hier ist jedoch Vorsicht geboten. Kauft ihr Tickets von Dritten könnt ihr nicht sicherstellen, ob diese auch gültig sind. Ist z.B. die Zahlung des Käufers nicht durchgegangen, oder hat dieser die Tickets bereits eingelöst werden sie an der Kasse als ungültig gewertet. Ebenso gibt es immer wieder Fälschungen von Tickets.
Wir empfehlen daher dringend, keine Tickets von Personen zu kaufen, die ihr nicht kennt.

Auf allen Veranstaltungen sind Sanitäter, bzw. Ärzte vor Ort. Wo diese positioniert sind, findet Ihr auf unseren Lageplänen oder fragt einen Ordner vor Ort.

Nein. Unsere Veranstaltungen sind „One way“. D.h. das Ticket/Einlassband verliert mit Verlassen des Geländes seine Gültigkeit.

Nein. Wir mögen jeden Hund der Techno mag, aber bitte nicht aufs Festivalgelände nehmen. Er hätte keinen Spaß.

passende Antwort nicht dabei?

#SCHREIBUNS

Please wait...
Keep Yourself Up To Date

#INSTAFEED

  • Instagram Image
  • Instagram Image
  • Instagram Image
  • Instagram Image
  • Instagram Image
  • Instagram Image
  • Instagram Image
  • Instagram Image
  • Instagram Image
  • Instagram Image
  • Instagram Image
  • Instagram Image
F.A.Q. | ISLE OF SUMMER 2017